NEWWatsu and AquaRelax
every Wednesday

WATSU UND AQUATIC-FLOW | single session 30/60 MIN.

Watsu is the further development and adaptation of Shiatsu in body-warm water. A Watsu session leads to deceleration on the body level. The musculature relaxes, the joints are loosened, the body and the spinal column are realigned. Watsu is a physically liberating and deeply spiritual experience. Experience the flow of life and the body in all its dimensions. In the expert hands of our experienced Watsu provider Stefan Zelina, stress and body tension can give way. Learn to trust and let go and enjoy unintentional touch.

At Aquatic-Flow we immerse ourselves in a three-dimensional, aesthetic dance under water. Like at the place of our first home, the amniotic fluid, we experience oceanic feelings. Space and time step into the background.

30 Min 45 € + admission to the spa*

60 Min 75 € + admission to the spa*

AQUARELAX | GROUP WORK 60 MIN.

AquaRelax is a holistically oriented form of new water therapies developed on the basis of aquatic bodywork. AquaRelax works with special water cushions and pool noodles and uses elements of aquatic bodywork, meditation, breathing and perception exercises as well as massage as an effective way of relaxation. AquaRelax promotes physical, social and psychological well-being and is an effective method of deep relaxation.

AquaRelax respects the limits and individual characteristics of each body and is suitable for all people, young and old.

AquaRelax can also be easily implemented in groups with the support of appropriate aids. In small groups the participants are instructed in pairs. Our experienced AquaRelax trainer Stefan Zelina supports and accompanies you to experience the experience of carrying and being carried in warm water. The result is a space of encounter and togetherness in a calm, relaxing atmosphere.

60 Min 20 € + admission to the spa*

* The time of the meeting will of course be credited to you!

BOOK YOUR AQUATIC EXPERIENCE, THE CAPACITY IS LIMITED.

For available times and more information please call 030 2580 0782-0 or send an e-mail to info@liquidrom-berlin.de.

NEU im LiquidromWatsu und AquaRelax
immer Mittwochs

WATSU UND AQUATIC-FLOW | EINZELSITZUNG 30/60 MIN.

Watsu ist die Weiterentwicklung und Anpassung von Shiatsu im körperwarmen Wasser. Eine Watsu-Session führt zu Entschleunigung auf der Körperebene. Die Muskulatur entspannt sich, die Gelenke werden gelockert, der Körper und die Wirbelsäule richten sich neu aus. Watsu ist ein körperlich befreiendes und tief spirituelles Erlebnis. Erfahren Sie den Fluss des Lebens und des Körpers in seiner ganzen Dimension. In kundigen Händen unseres erfahrenen Watsu-Providers Stefan Zelina geborgen, können Stress und Körperverspannungen weichen. Lernen Sie zu vertrauen und loszulassens sowie absichtlose Berührung zu genießen.

Bei Aquatic-Flow tauchen wir einen dreidimensionalen, ästhetischen Tanz unter Wasser ein. Wie am Ort unserer ersten Heimat, dem Fruchtwasser, erleben wir ozeanische Gefühle. Raum und Zeit treten in den Hintergrund.

30 Min 45 € + Eintritt in die Therme*

60 Min 75 € + Eintritt in die Therme*

AQUARELAX | GRUPPENARBEIT 60 MIN.

AquaRelax ist eine ganzheitlich orientierte Form der neuen Wassertherapien, die auf Grundlage der Aquatischen Körperarbeit entwickelt wurde. AquaRelax arbeitet mit speziellen Wasserkissen und Pool-Nudeln und nutzt Elemente der Aquatischen Körperarbeit, Meditation, Atem- und Wahrnehmungsübungen sowie Massage als wirkungsvolle Möglichkeit der Entspannung. AquaRelax fördert das körperliche, soziale und psychische Wohlbefinden und ist eine wirkungsvolle Methode der Tiefenentspannung.

AquaRelax respektiert die Grenzen und individuellen Ausprägungen jedes Körpers und eignet sich für alle Menschen, ob jung oder alt.

Durch die Unterstützung mit entsprechenden Hilfsmitteln ist AquaRelax auch in Gruppen leicht umsetzbar. In Kleingruppen werden die TeilnehmerInnen paarweise angeleitet. Unser erfahrener AquaRelax Trainer Stefan Zelina unterstützt und begleitet Sie die Erfahrung des gegenseitigen Tragens und Getragenwerdens im warmen Wasser zu erfahren. Es entsteht ein Raum der Begegnung und des Miteinanders in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre.

60 Min 20 € + Eintritt in die Therme*

* Die Zeit der Sitzung wird Ihnen selbstverständlich gutgeschrieben!

BUCHEN SIE RECHTZEITIG IHR AQUATISCHES ERLEBNIS,
DIE KAPAZITÄT IST EINGESCHRÄNKT.

Für die verfügbaren Zeiten und mehr Informationen wenden Sie sich telefonisch an
030 2580 0782-0 oder per E-Mail an info@liquidrom-berlin.de.