Massages and Wellness

Wellness for Body
and soul

LIQUIDROM PARTIAL/FULL BODY MASSAGE

You have a special muscular problem or would like to have a certain part of your body treated? We pamper you with classic massage techniques according to your wishes and needs. Make your choice and let us know whether you prefer a powerful massage or if you want to relax and loosen your back, leg and arm muscles with skilful grips.

25 min* 35 €

50 min* 65 €

75 min* 95 €

AROMATIC OIL MASSAGE

Enveloped in the fragrance, you enjoy a relaxing massage. According to your mood,you can choose a fragrance that accompanies you through the treatment. This massage with pleasant warm and nourishing oil ensures your well-being and a velvety skin feel.

25 min* 35 €

50 min* 60 €

75 min* 95 €

INDIAN ABHYANGA MASSAGE

In India Abhyanga is called the massage of pure love because it is given from an attitude of the open heart and thus also reaches our soul. The whole body is empathetically poured with warm oils and then massaged with light pressure. Radiance, energy and vitality return to your body and can flow freely.

50 min* 70 €

75 min* 99 €

HOT STONE MASSAGE

Since back in the old times, the pain-relieving effect of massage pressure was known in combination with strokes. The Hot Stone massage is a whole body massage with warm oils and basalt stones, which are placed on the energy centers and vitalize your body. Heat penetrates deep into your body and stimulates the blood circulation.

50 min* 70 €

75 min* 99 €

BALINESE HERBAL STAMP MASSAGE

In loving handwork, selected oriental herbs and spices are used to create fragrant stamp bags. Gently warmed in a water bath and soaked in valuable herbal oil, your body is pampered with the herbal stamps. The different massage movements support the detoxification of the body, the micro circulation in the cells is stimulated, the energy flow is promoted and the tissue is tightened and gently peeled.

25 min* 35 €

50 min* 60 €

75 min* 95 €

HAWAIIAN LOMI LOMI MASSAGE

Energetic massage in which not only the hands are used, but also the entire forearm including the elbows. Through flowing massage movements blockades and tensions are loosened and through movements of the legs and arms joints are loosened and supplied with blood. Following the Hawaiian model, this massage brings body and mind into harmony.

50 min* 70 €

75 min* 99 €

ANTI-STRESS HEAD AND FOOT MASSAGE HEAVEN & EARTH

In many countries, maintaining a foot or head massage is considered a first-class privilege. Let us give you this privilege as well. This massage focuses on the head and foot zones and has a positive effect on tension. We recommend this massage especially to people with stress-related health problems.

50 min* 65 €

LUXURIOUS ARGAN OIL MASSAGE

Unique argan oil is harvested by hand from the seeds of the argan tree on the edge of the Atlas Mountains in Morocco and is one of the most valuable oils in the world. It is rich in health-promoting ingredients that protect the skin from premature skin aging and support cell renewal and defence against free radicals.

25 min* 40 €

50 min* 70 €

Please book in advance by calling us at +49 (0)30 25 80 07 82-0 or by e-mailing us at massage@liquidrom-berlin.de.

*all times are gross times, the duration of the massage includes changing cloths, preliminary talk and resting afterwards.

Massagen & Wellness

Wellness für Körper
und Geist

Liquidrom Teil-/Ganzkörpermassage

Sie haben ein spezielles muskuläres Problem oder möchten eine bestimmte Körperpartie behandeln lassen? Mit klassischen Massagegriffen verwöhnen wir Sie gezielt ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Treffen Sie Ihre Wahl und lassen Sie uns wissen, ob Sie eine kräftig durchgeführte Massage bevorzugen oder ob Sie bei gekonnten Griffen Ihre Muskulatur an Rücken, Beinen und Armen entspannen und lockern möchten.

25 Min* 35 €

50 Min* 65 €

75 Min* 95 €

Wohlfühlende Aromaölmassage

Eingehüllt in den Duft genießen Sie ein entspanntes Massageritual. Ihrer Stimmung entsprechend wählen Sie einen Duft, der Sie durch die Behandlung begleitet. Die Massage mit dem angenehmen warmen und pflegenden Öl sorgt für Wohlbefinden und ein samtiges Hautgefühl.

25 Min* 35 €

50 Min* 65 €

75 Min* 95 €

Indische Abhyanga Massage

In Indien wird Abhyanga als die Massage der reinen Liebe bezeichnet, da sie aus einer Haltung des offenen Herzens gegeben wird und somit auch unsere Seele erreicht. Der gesamte Körper wird einfühlsam mit warmen Ölen übergossen und anschließend mit leichtem Druck massiert. Ausstrahlung, Energie und Vitalität kehren wieder in Ihren Körper zurück und kann frei fließen.

50 Min* 70 €

75 Min* 99 €

Vulkanische Hot Stone Massage

Genießen Sie das Gefühl warmer Basaltsteine auf Ihrer Haut. Bei dieser Massage, werden warme Steine auf die Energiezentren (Chakren) aufgelegt und sanft auf dem Körper entlang geführt. Die Wärme der Basaltsteine überträgt sich dabei auf den Körper und bewirkt ein angenehm entspanntes Gefühl. Die Hot Stone Massage unterstützt Sie dabei, zu innerer Balance und Ruhe zurück- zufinden. Öle Auswahl: Sesamöl/Kokosöl/Aprikosenkernnöl/Saisonöl (abwechselnd).

50 Min* 70 €

75 Min* 99 €

Balinesische Kräuterstempelmassage

In liebevoller Handarbeit entstehen aus ausgewählten orientalischen Kräutern und Gewürzen duftende Stempelsäckchen. Sanft im Wasserbad erwärmt und in wertvollem Kräuteröl getränkt, wird Ihr Körper mit den Kräuterstempeln verwöhnt. Die verschiedenen Massagebewegungen unterstützen die Entgiftung des Körpers, die Mikrozirkulation in den Zellen wird angeregt, der Energiefluss gefördert und das Gewebe wird gestrafft und sanft gepeelt.

50 Min* 70 €

75 Min* 99 €

Hawaiianische Lomi Lomi Massage

Energetische Massage bei der nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschließlich der Ellenbogen gearbeitet wird. Durch fließende Massagebewegungen werden Blockaden und Verspannungen gelöst und durch Bewegungen der Beine und Arme werden Gelenke gelockert und durchblutet. Nach dem hawaiianischen Vorbild werden bei dieser Massage Körper und Geist in Einklang gebracht.

50 Min* 70 €

75 Min* 99 €

Antistress Kopf- und Fußmassage Himmel & Erde

Der Erhalt einer Fuss- oder Kopfmassage zählt in vielen Ländern als ein Privileg erster Klasse. Lassen auch Sie sich bei uns dieses Privileg zu Teil werden. Diese Massage fokusiert auf Kopf und Fußzonen und hate eine positive Wirkung bei Spannungen. Wir empfehlen diese Massage vor allem Menschen mit stressbedingten Gesundheitsproblemen.

50 Min* 65 €

Hochwertige Arganölmassage

Einzigartiges Arganöl wird von Hand aus den Samen des Arganbaumes am Rande des Atlasgebirges in Marokko geerntet und ist eines der wervollsten Öle der Welt. Es ist reich an gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen, welche die Haut vor vorzeitiger Hautalterung schützen, sowie die Zellerneuerung und Abwehr von freien Radikalen unterstützen.

25 Min* 40 €

50 Min* 70 €

Bitte im Voraus buchen unter 030 2580 0782–0 oder unter info@liquidrom-berlin.de.

*alle angegebenen Zeiten sind Bruttozeiten, bzw. enthält die Massagedauer das Umziehen, Vorgespräch und Nachruhen.